Willkommen bei mir zu Hause
Wilen bei Wollerau/SZ

 

Unser Haus

Das Haus wurde 1989 Gebaut und im Dezember, kurz vor Weihnachten, von uns bezogen. Als quasi ein Weihnachtsgeschenk an uns alle.

Kartographisch gesehen, liegt die Haslenstrasse am Schnabel, oberhalb Bäch
Das Haus von der Nor-Ost_Seite her betrachtet. Der Ausblick in Richtung Zürich mit dem Üetliberg ist fantastisch.
Die Süd-Ost-Seite ist von Morgens bis Nachmittags herrlich besonnt und läd zum Sünnele ein. Die Kiwi als Sonnenschutz gedeihen hier prächtig.
Der Blick übers Quartier hinweg in Richtung Seedamm mit Bäch im Hintergrund
Das Quartier 'Haslenstrasse' aus der Luft fotografiert.

Die Sicht ist in etwa aus der Richtung vvom Inseli Schönenwerd vor Richterswil im Zürichsee. 

Als das Quartier gerade geboren worden ist. Noch ist alles von grünen Matten überdeckt. Erste Häuser sind am unteren Ende der damals neuen Haslenstrasse im Bau.

 

© by www.hobbytrain.ch, 1999-2007, Armin Steiner  (last update: 06.01.07)